Euer Hochzeitsfilm in Bonn & weltweit | emotional und berührend

Während meines Studiums entdeckte ich die Leidenschaft für den Film. Bewegtbild schafft es auf eine noch lebendigere Art Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen. Deshalb war für mich ganz schnell klar, dass ich diesen Bereich unbedingt auch für meine Brautpaare anbieten möchte. Mit meinen vielseitigen Erfahrungen als Regisseurin und Kamerafrau dürft ihr euch auf eine emotionale Erinnerung an euren großen Tag freuen, die auch nach 50 Jahren noch aus eurem Schrank holen und euch an all die besonderen Momente erinnern werdet. Ich arbeite zudem mit meinem kleinen Team zusammen, sodass wir euch eine Kombination aus Foto & Film bieten können.

„Lisa hat das Shooting bei unserer Hochzeit übernommen, außerdem mein komplettes Styling gemacht.
Wir haben uns sogar für einen Film entschieden.
Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können, alles war perfekt!
Während der Trauung und der Feier ist das Fotografieren und Filmen nicht aufgefallen ich habe mich mit Make Up und Frisur sehr wohl gefühlt und die Fotos und der Film sind einfach wunderschön.
Ich kann Lisa nur wärmstens weiter empfehlen, sie ist ein so lieber Mensch und wir freuen uns über die traumhaften Ergebnisse.

Susanne Hardt | Braut“

Popcorn alle? Nachos in die Käsesauce dippen und euren liebsten Hochzeitsfilm schauen – oder gleich einfach alle!

Mit einem Klick auf die Fotos gelangt ihr zu den jeweiligen Hochzeitsfilmen des abgebildeten Brautpaars. Schnappt euch noch eine Portion Popcorn und träumt schonmal von eurer eigenen Hochzeit, viel Spaß!