lebendige Hochzeitsfotos in und um Koblenz | bewegende Momente in kreativen Foto- & Videoreportagen

Als Hochzeitsfotografin ist es mein Anliegen, eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen, all die kleinen und großen Momente in lebendigen Hochzeitsfotos in Koblenz und Umgebung einzufangen und für immer für euch zu konservieren. Ich möchte euch kennenlernen, für euch eine Freundin sein, die unaufdringlich und dennoch vollkommen verlässlich an eurer Seite ist.

Ich arbeite seit nunmehr 8 Jahren als Hochzeitsfotografin und bin auch darüber hinaus sehr verbunden mit dem Hochzeitsbusiness. Deshalb ist es mir eine große Freude, euch auch über die Fotoreportage hinaus zu begleiten. Mit meinem kleinen Team kreieren wir für euch unvergessliche, kreative, authentische Hochzeitsfotos und -Videos, ich biete zusätzlich Brautstylings an, vermiete eine hübsche Vintage-Fotobox und übernehme gerne auch eure Papeterie und einen Teil eurer Hochzeitsplanung. Mit einer passwortgeschützten Online-Galerie könnt ihr euren Gästen lästige Datenmengen ersparen und alle meine Fotos werden in einem aufwändigen Verfahren mithilfe meines eigenen Presets optimiert, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Eine individuell gravierte Holzbox mit euren Fotos digital und als hochwertiger Print erhaltet ihr spätestens 4 Wochen nach eurer Hochzeit ein Produkt in den Händen, das mit ganz viel Liebe und Hingabe nur für euch geschaffen wurde.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte ganz gemütlich bei Kaffee, Tee und einem offenen Raum für alle eure Fragen.