lebendige Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilme in Köln und Umgebung

Ich arbeite seit vielen Jahren als Hochzeitsfotografin in Köln und Umgebung und erstelle gemeinsam mit meinem wundervollen kleinen Team emotionale, authentische und kunstvolle Ganztages – Foto- und Videoreportagen. Wir bleiben hierbei unserem eigenen kreativen Stil treu und versprechen euch, dass wir alles geben, um aus jedem Moment das Beste herauszuholen. Wir suchen das schönste Licht, den optimalen Winkel für die Detailaufnahmen und lassen unsere kreativen Köpfe bis zum letzten Foto der Reportage (z.B. mit Doppelbelichtung, um die Dynamik dieses Moments einzufangen) auf der Tanzfläche intensiv arbeiten. Dabei möchte ich nicht nur irgend eine Dienstleisterin für euch sein, ich möchte euch kennenlernen und zu einer Freundin werden, damit ich eure ganz eigene Liebesgeschichte noch persönlicher erzählen kann. Mein Leistungsspektrum im Hochzeitsbereich ist sehr vielseitig, weshalb ich euch eine umfassende Betreuung bieten kann, die über eine reine Reportage hinaus geht. Neben einer Vintage-Fotobox biete ich Brautstylings an, individuelle Papeterie, Hochzeitsplanung, natürliche Fotooptimierung mit meinen Presets sowie passwortgeschützte Online-Galerien für euch und eure Kunden und noch vieles mehr. Ich freue mich auf eure Geschichte und eure ganz persönliche Hochzeit.