lebendige & detailverliebte Hochzeitsfotos in Marburg und Umgebung

Voller Leidenschaft begleite ich nun schon seit vielen Jahren Hochzeiten überall in Deutschland und international. Gemeinsam mit meinem kleinen Team fangen wir die großen und kleinen Momente eures besonderen Tages ein und lassen sie mit unseren Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilmen unsterblich werden. Mich begeistern all die verschiedenen Geschichten, denen ich in meinem Beruf begegne. Diese ganz besonderen Paare und Liebesgeschichten verzaubern mich und wecken den Wunsch in mir, sie einzufangen und zu konservieren, damit ihr auch in 50 Jahren noch mit einem Lächeln darauf zurückschauen könnt. „Weißt du noch, damals…“

Ich freue mich über Freigeister und unkonventionelle Ideenhaber, die ihre Hochzeit frei von Konventionen feiern und. Ich freue mich über spannende Konzepte und liebevolle Details, die ich mit meiner Kamera festhalten darf. Ganz besonders aber freue ich mich über EUCH, denn dank euch darf ich den schönsten Job der Welt machen und EURE ganz besondere Geschichte erzählen.

Verschafft euch hier einen Überblick über vergangene Reportagen. Für alle, die weiter eintauchen möchten in meine Arbeit: schnappt euch eine große Tüte Popcorn und schaut euch auf meiner Seite um. Viel Freude dabei uns bis bald!