Hochzeitsfotograf in Holland | lebendige & emotionale Foto & Videoreportagen

Wir begleiten als Hochzeitsfotograf & Videograf eure Destination Wedding in Holland. Meine zweite Heimat ist Oostkapelle, dort durfte ich in all meinen Ferien groß werden und habe meine Liebe zum Meer jedes Jahr aufs neue vertieft. Ebenso sanft wie das Rauschen der Wellen ist unser Reportagestil: unauffällig aus dem Hintergrund, aber immer da, begleiten wir euren großen Tag am liebsten barfuß am Strand. Wir halten die großen, besonders aber auch die kleinen Momente des Tages für euch fest, vom Getting-Ready bishin zur Party (unter freiem Himmel? Juhu!) Möwengeschrei und das leise Pfeifen des Windes um die Strandhütten darf in eurem Hochzeitsfilm natürlich nicht fehlen! Ein weiterer Vorteil: Brautstylings und Papeterie biete ich gemeinsam mit meinem Team ebenfalls an! So erhaltet ihr viele wichtige Leistungen aus einer Hand und spart somit Reise- & Übernachtungskosten.

Hier geht es zum Bewegtbild | Hochzeitsfilm in Holland

viel Spaß beim Anschauen :-)